Die besten Abenteuer erlebt man unter freiem Himmel

Über uns

Die Idee !

Getreu dem Motto - Die besten Abenteuer erlebt man unter freiem Himmel.

Und so versuchten wir, Eltern von vier wundervollen Mädels und einer Hundedame, Anreize zu schaffen und die Kids dafür zu begeistern, ihre Kinderzimmer zu verlassen und mit uns gemeinsam die Natur zu entdecken. Etwas Neues musste her. Um gemeinsam aktiv sein zu können, haben wir uns für ein Familienrad entschieden. Und der Plan ging auf, unsere Kinder hatten großen Spaß, und wir ganz nebenbei eine extra Portion Sport inklusive Muskelkater. Aber nicht nur unsere Mädels, auch andere Familien konnten wir mit unserem 4-Sitzer begeistern.
Und so entstand die Idee, mehr Familien zu motivieren und in die Natur zu locken. Wir erweiterten unseren Fuhrpark mit hochwertigen E-Bikes und sogenannten E-Choppern. Aber warum nicht auch das Wasser direkt vor unserer Tür nutzen,dachten wir weiter. Es folgten Kajak´s und iSUP`s - natürlich auch ein Big SUP Board mit Platz für die ganze Familie. Unser Konzept kam so gut an, dass schnell klar war, dass wir gerne auch anderen Eltern, Freunden, Bekannten und Nachbarn die Möglichkeit bieten möchten, mehr Zeit in der Natur, statt in Innenräumen zu verbringen. Unser Verleih Ruppiner Bike & Paddle Adventure war geboren - Kind Nr. 5.

Wir freuen uns auf Euren Besuch - bis bald.

Anne & Basti